Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Ihre Ecuador Reisespezialisten

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Ecuador Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Ecuador ist es sehr wichtig, dass Ihr Ecuador Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

     

    Lernen Sie unsere Ecuador Spezialisten kennen

    Annette Warncke

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2016
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
    Auf den lokalen Märkten einkaufen und „oritos“ (kleine, süße Bananen) essen.
    Das bisher schönste Erlebnis in Ecuador:Ecuador ist für mich das Land der vier Welten, aber persönlich zieht es mich immer wieder zu den herzlichen Menschen in die Anden. Höre ich den Singsang der Cuencanos, weiß ich, dass ich angekommen bin.
    Annettes Reisetipp für Ecuador: Den Peguche Wasserfall in der Nähe von Otavalo besuchen. Alle Frühaufsteher können die Magie des Ortes bei einem Bad voll und ganz auf sich wirken lassen. Oder Sie weihen etwas an dieser heiligen Stätte, so wie die kleinen San Pedro Kakteen in meiner Hand!

     

     

    Katja Moschner

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2017
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
    Mich treiben lassen, die Gegend genießen, landestypische Gerichte probieren und einfach dort verweilen, wo es mir gefällt.
    Das bisher schönste Erlebnis in Ecuador: Der Aufenthalt im Cotopaxi Nationalpark sowie die Wanderung zur Schutzhütte. Oben angekommen, hat man einen tollen Blick über den Park und die wunderschöne Landschaft.
    Katjas Reisetipp für Ecuador:In Kontakt mit Einheimischen kommen, nach Empfehlungen fragen und dadurch den ein oder anderen Geheimtipp erhalten. Meiner Meinung nach lässt sich ein Land auf diese Weise noch viel besser kennen lernen.

     

     

    Carolin Rattmann

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2018
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
    Natur erleben, mit Einheimischen ins Gespräch kommen und die landestypische Küche ausprobieren.
    Das bisher schönste Erlebnis in Ecuador: Ein entspannter Strandtag an der Küste bei Puerto Lopez oder Montanita ist der perfekte Abschluss einer Reise von Nord nach Ost. Mit den Füßen im Sand konnte ich mich entspannen und die vielen Eindrücke Revue passieren lassen.
    Carolins Reisetipp für Ecuador: Wenn man in Ecuador unterwegs ist, sollte man es auf keinen Fall verpassen, einer der vielen Aktivitäten in der Natur in seinen Reiseplan zu integrieren. Trekking, Reiten, Rafting, Mountainbiken, oder entspannen in den Thermalquellen bei Papallacta, hier kommt jeder auf seine Kosten.

     

     

    Inspiration

    • Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Nachricht.
    • * Pflichtfeld

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.